02241 888 620
Sie sind hier: 
Detailseite

Mit IPTro neue Einsparpotenziale entdecken

Mit einer neu entwickelten Potenzialanalyse bietet der Energiedienstleister IPTro Unternehmen in den Sparten Produktion, Entsorgung, Umweltschutz, Energieeinsatz und Energieverbrauch an, ihre Prozesse zu optimieren. „Im Tagesgeschäft steht das häufig hinten an. Und so werden dann Einsparpotenziale oftmals nicht erkannt“, sagt Thomas Linke, Energiemanager und Energiecontroller bei der IPTro.

Expertenteam stellt passende Fragen

Frühzeitig stellt das IPTro-Team die Frage nach der passenden Einkaufsstrategie, dem richtigen Einkaufszeitpunkt und den besten Lieferanten: „Durch unseren täglichen Einsatz auf diesen Gebieten haben wir uns im Laufe der Jahre einen verlässlichen Namen erarbeitet. Passende Förderprogramme werden wir selbstverständlich mit unseren Kunden erörtern“, erläutert Linke.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für das kostenfreie Erstgespräch?
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!

 

Ansprechpartner:

Thomas Linke
Energiemanager & Energiecontroller
02241 888 724
linket (at) industriepark-troisdorf.de

Guido Krämer
Energieeffizienzberater & Projektmanager
02241 888 244
kraemerg (at) industriepark-troisdorf.de